Mach dich bereit für dein

- Du spürst, dass es zwischen Dir und deinem Pferd eine Verbindung gibt, die sich nur schwer in Worte fassen lasst?
- Du bist auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit mit ihm zu kommunizieren, und wünschst dir eine harmonische Zusammenarbeit, weißt aber nicht, wie du dafür eine solide Basis schaffen kannst?

Folge auch du dem Ruf und gehe den Weg, den Helden in Mythen und Legenden schon seit tausenden von Jahren gehen. Schaffe in neun Etappen ein Bewusstsein für deine Gedanken und Handlungen und gelange so zu einer tiefen Verbindung zu deinem Pferd, und einer neuen Wahrnehmung deiner Möglichkeiten.
Erste Etappe
Die Berufung
Erlebe deinen Magig Moment mit Pferd und erfahre, wie es ist wenn du und dein Pferd miteinander verschmelzen.
Zweite Etappe
Reisevorbereitung
Entwickle eine Vision für dich und dein Pferd und entdecke, waum du etwas tust und wofür du etwas tust.
Dritte Etappe
Übertritt die Schwelle
Du bist etwas Besonderes! Erkenne, wie deine Warnehmung dein Leben beeinflusst und schaffe einen Raum der Möglichkeiten für dich & dein Pferd.
Vierte Etappe
Rüstzeug des Helden
Fünfte Etappe
Im Bauch des Walfischs
Finde heraus, welche Gefühle dein Leben dominieren und lerne aus erster Hand etwas über die komplexe Struktur einer Wildpferdeherde.
Sechste Etappe
Begegnung mit dem Mentor
Siebte Etappe
Der Weg der Prüfungen
Entdecke welche Werte dein tägliches Handeln strukturieren, und welchen Einfluss diese auf den Umgang mit deinem Pferd haben.
Achte Etappe
Das Elexier
Neunte Etappe
Freiheit zum Leben
„
Besonders praktikabel finde ich die Meditationen! Ebenso alle Übungen, die man sehr einfach in den Alltag integrieren kann, wie beispielsweise das Hinterfragen der eigenen Wertung in bestimmten Alltagssituationen. Auch das bewusste Aufrufen positiver Bilder sowie die Atemmeditation helfen mir enorm, mich in der Arbeit mit dem Pferd aber auch im Umgang mit Menschen immer wieder zu erden.
Andrea Bernstorff mit Hommage
„
Dank dem Kurs habe ich entdeckt, was Schöpferkraft meint. Ich wusste vorher nicht, wie viel ich mich mit meinen eigenen Gedanken blockiere und wie viel möglich ist, wenn ich das verändere.
Dadurch hat sich die Beziehung
zu meinem Pferd fundamental verändert.
Franziska Holler mit Franka
„
Ich sehe den Kurs nicht nur als
Bereicherung
in der Beziehung mit meinem Pferd, sondern vor allen Dingen in meinem ganzen Leben.
Anja Matteus mit Aragon